Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
Helfen auch Sie!
spenden_hund

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Kontakt

Wollen Sie Ihren Hund zum Rettungshund ausbilden? Rufen Sie mich unter

+43 677 628 370 36 an oder schreiben Sie mir eine EMail, um bei einem Training einmal unverbindlich zu schnuppern.

Training in Breitenfurt


 

Auftakt in ein neues Jahr!

 

Heute war es endlich wieder so weit. Nach einer wohlverdienten Weihnachtspause startete die Staffel voller Elan mit einem tollen Training in Breitenfurt. Fokus lag heute auf der Wegsuche für die erfahreneren Hunde und Anzeigearbeit für die Junghunde. Die Pause tat wohl allen sehr gut, denn alle Hunde waren mit Begeisterung und Aufmerksamkeit dabei.

 

Wir wünschen allen KollegInnen, KameradInnen und UnterstützerInnen ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2018.

 


 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang