Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
Helfen auch Sie!
spenden_hund

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Kontakt

Wollen Sie Ihren Hund zum Rettungshund ausbilden? Rufen Sie mich unter

+43 664 1456013 an oder schreiben Sie mir eine EMail, um bei einem Training einmal unverbindlich zu schnuppern.

Landestag in Hofstetten


 

Im Rahmen des jährlichen niederösterreichischen Landestages präsentierten sowohl die Landesleitung als auch die Kommandantinnen und Kommandanten der einzelnen Staffeln Auszüge unserer freiwilligen Tätigkeiten des vergangenen Jahres.

 

Die Mitglieder der Landesgruppe NÖ verbrachten 3890 Stunden bei 29 Einsätzen, durchschnittlich waren 22 Personen sechs Stunden im Einsatz. Es wurden 40.000km mit Privat-PKWs und 45.849km mit Einsatzfahrzeugen im Zuge der Einsatzalarmierung zurück gelegt.

 

2017 war das einsatzstärkste Jahr der Landesgruppe seit Beginn der Aufzeichnungen.

 

Wir gratulieren den Kamerad_innen unserer Staffel zu folgenden Auszeichnungen:

  • 35 Einsätze     Thomas Brustbauer
  • 35 Einsätze     Dominik Winkler
  • 50 Einsätze     Gernot Cerncec
  • 75 Einsätze     Katharina Cerncic

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang