Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
Helfen auch Sie!
spenden_hund

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Kontakt

Wollen Sie Ihren Hund zum Rettungshund ausbilden? Rufen Sie mich unter

+43 677 628 370 36 an oder schreiben Sie mir eine EMail, um bei einem Training einmal unverbindlich zu schnuppern.

Öffentlichkeitsarbeit beim Sicherheitstag der FF Biedermannsdorf


 

Bei wunderschönem September-Wetter ging heute der alljährliche Sicherheitstag der FF Biedermannsdorf über die Bühne.

 

Wieder einmal konnten viele auf ehrenamtlicher Tätigkeit basierende Blaulichtorganisationen ihre jeweiligen Einsatzgebiete und Arbeitsweisen zur Schau stellen. Durch unsere regelmäßig stattfindenden Trainings und eben solche Veranstaltungen wie den Sicherheitstag in Biedermannsdorf können auch wir - ob Hundeführer, Helfer oder Hund - neue Erfahrungen sammeln und verlieren dadurch das große Ganze nicht aus den Augen: all unsere freiwilligen Stunden die wir dafür bereitstellen Menschen in Notsituationen zu helfen.

 

Herzlichen Dank den KameradInnen der FF Biedermannsdorf für die großartige Organisation

der Veranstaltung.


 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang