Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
Helfen auch Sie!
spenden_hund

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Kontakt

Wollen Sie Ihren Hund zum Rettungshund ausbilden? Rufen Sie mich unter

+43 677 628 370 36 an oder schreiben Sie mir eine EMail, um bei einem Training einmal unverbindlich zu schnuppern.

Öffentlichkeitsarbeit beim "G´sunden Familienfest" in Kaltenleutgeben


 

Am Wochenende besuchten wir die schöne Gemeinde Kaltenleutgeben im Rahmen des 2. "G´sunden Familienfestes".

 

Unterstützt von KollegInnen der Staffel Helenental präsentierten wir unsere ehrenamtliche Tätigkeit und sprachen mit zahlreichen InteressentInnen über die Arbeit und Ausbildung unserer Hunde und HundeführerInnen/HelferInnen. Bei einer kleinen Vorführung in den Bereichen Gewandheit, Unterordnung und Anzeige konnten unsere Vierbeiner ihr Können unter Beweis stellen.

 

Eine gelungene Veranstaltung für die ganze Familie, welche wir sehr gerne auch im Jahr 2019 wieder besuchen werden.

 

Vielen Dank an die OrganisatorInnen und der Staffel Helenental für die großartige Unterstützung!

 

 


 


 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang