Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_01header_01
Helfen auch Sie!
spenden_hund

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Kontakt

Wollen Sie Ihren Hund zum Rettungshund ausbilden? Rufen Sie mich unter

+43 677 628 370 36 an oder schreiben Sie mir eine EMail, um bei einem Training einmal unverbindlich zu schnuppern.

Vorbereitung Landesübung in Breitenfurt


 

Ehrenamtlich tätig zu sein bedeutet immer auch sich ein Stück weit auf Andere einzulassen. Ohne Vertrauen in die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Teammitglieder, wäre ein Einsatz undenkbar. Soft Skills wie Motivation, Disziplin, selbstständiges Arbeiten aber auch das Arbeiten im Team sind eine wichtige Voraussetzung für die Ausübung unseres Ehrenamtes. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine Station "Teambuilding" zur kommenden Landesübung auf die Beine zu stellen. Heute war der Probedurchgang...

 

Hier auch eine kurze filmische Sequenz: Video


 


 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang